[OSM in MV] Mapping Party

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mo Okt 17 17:18:20 CEST 2011

Moin,

Haeuser, sieht richtig gut aus. Wahnsinn. Gute Arbeit. Und mehr als
ausreichend "Futter" fuer Samstag, uns und auch potentielle Neueinsteiger.

On Mon, 17 Oct 2011 15:56:24 +0200, Matthias Meißer <digi_c at arcor.de>

> Nun die Frage was noch zu tun ist:
> - Wer mag mal Karten als Grundlage für die Planung ausdrucken? Also so
> dass wir die gut für eine Aufteilung und vlt. sogar zum mappen nutzen
> können. www.walking-papers.org

Kann ich gern machen. Im Wiki vermerkt.

> - Notebooks vorbereiten (GPSBabel, Datendumps, ...)

An was genau dachtest du? Ich habe zumindest "LoadMyTracks" und "JOSM"
startklar. Ich ueberlege neben Garmin auch mal iPad zum Mappen zu testen.
Fehlt allerdings ne gescheite Fahrradhalterung ;-)

Ahoi
Mathias