[OSM in MV] "Night of the living map" - Mapathon im nächsten Jahr?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Nov 20 18:25:14 CET 2011

Am 20.11.2011 18:19, schrieb Jan Tappenbeck:

> Hallo Matthias,
>
> Du willst wohl einfach MV voll bekommen ? .-)
>
> Was machst Du dann ?
Urlaub :D

Naja der Ansporn ist, doch mal was größeres global zu machen, da die
Kommunikation zwischen den Ländern bilang sehr sehr mau ist. Und warum
sich nicht mal zwingen 12h zu bing-tracen? :)

Ist aber nur ne Idee, noch nicht spruchreif, aber mal schauen,eine
Freundin probiert sich gerade an netten kleinen Karten-Zombies *g*
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Night_of_the_living_maps

Euch ne schöne Woche