[OSM in MV] "Night of the living map" - Mapathon im nächsten Jahr?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Nov 19 10:26:46 CET 2011

Moin, ich wollte mal fragen, was ihr von dieser verrückten Idee haltet:

Irgendwann abends nächstes Jahr treffen sich 10 Typen im Rechenzentrum
und mappen was das Zeug hält um die Karte in Ihrem Bereich so
vollständig wie möglich zu machen. Das ganze geht bis in die Früh und
soll so den Geist von LAN-Parties aufgreifen. Also jede Menge Kaffee und
Clubmate :)

Würdet ihr da mitmachen?
Natürlich bleibt nicht aus, dass man da neue Leute anwirbt und coached,
eigentliches Ziel soll aber sein, einen richtigen Sprung beim Zustand in
MV zu machen.

Der Titel kam mir durch "Night of the living deads" in den Sinn xD