[OSM in MV] Herbstputz bei OSM M-V ?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Nov 12 22:39:08 CET 2011

Hi,
nachdem ich mit Ludwigslust fertig war, ging mir durch den Kopf, dass
neue Sachen einzutragen sehr schön ist, jedoch auch der bisherige
Bestand weitere Pflege bedarf.

Aus dem Grund habe ich mich mal an KeepRight rangesetzt und begonnen
westlich von Schwerin/Wismar die meisten Fehler zu korrigieren
http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=10&lat=53.72528&lon=11.10417

Das ist auch garnicht so aufwendig, wie man zunächst denkt, da häufig
ein Problem mehrere Fehlermeldungen auslöst. Vielleicht schreibe ich die
Tage da noch was in den Blog.

Daher meine Bitte, lasst uns die kalten Temperaturen nutzen und ein
wenig die Datenqualität bei OSM verbessern :) Jeder soviel er mag, auch
5 Fehler weniger sind ein Fortschritt!