[OSM in MV] Anfrage

Steffen Brasch Herr.Brasch at gmx.de
Do Mai 26 11:22:33 CEST 2011

Guten Tag,

ich bin Lehrer und werde mit Schülern im August Nossentin/Mecklenburg-Vorpommern klassisch vermessen. Dazu werden wir also klassisch Polygonzüge durch den Ort legen und dann Häuser, Wege, sonstiges einmessen.

Zusätzlich würde ich gern in dem Schuljahr diese Daten auch in OSM einpflegen, denn ich habe gesehen, dass dieser Ort noch nicht vorhanden ist. Persönlich habe ich damit derzeit aber noch keine Erfahrung/kaum Erfahrung.

An wen könnte ich mich dazu mal wenden? Ich müsste abschätzen, ob sich dies zu diesem Projekt einfügen lässt (wir müssten ja hier diesmal auch gps Koordinaten erheben). Ferner interessiert mich die Möglichkeit dies im Unterricht durchzuführen.

In der Hoffnung auf eine mögliche Zusammenarbeit und mit freundlichen Grüßen
Steffen Brasch
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!