[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Mär 29 15:51:22 CEST 2011

 >Über eine Pressemitteilung und konkretem Inhalt könnten wir uns auf
 >dem nächsten OSM Stammtisch unterhalten.
Der wäre am 11.4. Ich würde derweilen schon mal probieren ein Skellet
als Diskussionsgrundlage zusammenzutragen. Hätte jemand Lust sich für
O-Ton zu Verfügung zu stellen?

 >Könnte ich machen, wenn es terminlich passt.
Super ein Freiwilliger! :) Aber wir brauchen noch welche, wer hat noch
Lust auf heiße Fotos? Ich wäre für Schwedenhagen, Uli hat schließlich
ganz Warnemünde noch vor allen anderen fertig gemacht. Und natürlich
Kilt, Toralf war auch einer der ersten Hausnummern Bessesenen ^^ Gerne
aber auch alle anderen, ein richtig großes Gruppenfoto wäre mal was!