[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Mär 28 20:25:27 CEST 2011

Nabend,

ich habe mal meinen Skript erweitert, dass er auch Nodes wie "34-38"
auseinander dividiert. Das hat uns noch ein paar Promille gebracht ;)

Ich werde die Woche mal noch das Gewerbegebiet Tannenweg angehen und
vlt. schaffe ich es noch die Lücken in Evershagen zu schließen.
Schafft es jemand noch nach Brinkmansdorf? Da sind auch noch ein paar
Eier versteckt :)
http://aphes.com/map/HROnumbers

Wie wollen wir eigentlich weiter vorgehen? Die 100% schaffen wir ja
schon allein wegen stillgelegten Gebäuden und so Sachen wie Geschäften
nicht. Mir persönlich würden ja 95% reichen. Vielleicht kann uns Herr
Pasternack ja sowas wie ein Gütesiegel geben ^^

Ich würde gerne eine Pressemeldung schon langfristiger vorbereiten, da
ich momentan wegen Studium gut zu tun habe. Könnten sich ein paar von
euch noch für ein Photo-Shooting begeistern? Das wäre dann ohne die
Presse, sondern Marcus würde das machen.

Aber keine Angst, erst müssen wir ja noch ein bißchen was für das Image
tun :)