[OSM in MV] Rostock - ein Fehler quer durch Rostock

Norbert Gierke norbert.gierke at gmail.com
Mi Mär 23 15:25:58 CET 2011

Hallo,

die zwei Fahrspuren der Hamburger Straße und die anderen Straßen bis zur
Vorpommernbrücke sind durch eine doppelte Sperrelinie von einander getrennt.
Nur an den Stellen, wo ein Linksabbiegen erlaubt ist, wurde eine zusätzliche
Abbiegespur eingerichtet.
Ich habe nun inzwischen "restriction" (
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:restriction) gefunden.
Vielleicht lässt sich das Problem damit lösen. Es müssten allerdings dann
alle Straßen in Richtung L22 verlaufen und die L22 selbst oft geteilt werden
um ein linksabbiegen verbieten zu können.

Ps.: Gibt es eigendlich eine Seite, wo alle Schlüsselwörter usw. aufgelistet
sind?

Gruß Norbert
*

*