[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
So Mär 13 22:48:40 CET 2011

On 3/13/11 11:44 AM, Mathias Mahnke wrote:

> Um Ueberschneidungen zu vermeiden: Ich gehe heute Alt-Bartelsdorf an.

Ich war am Freitag in Kassebohm. Hab ca. die Hälfte (280) schon
eingetragen. Der Rest kommt noch.

Es gab keine besonderen Highlight. Diesmal hat mich auch keiner komisch
angeschaut, wenn ich mit dem Fahrrad alle 10m anhalte und was auf einem
Zettel notieren. Lag wahrscheinlich an meiner Warnweste mit der großen
Aufschrift "VERMESSUNG". Das macht das Leben leichter :)

Gruß
MArtin