[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Mär 11 17:47:25 CET 2011

Sooo nun habe ich die "östliche" Seite von Lichtenhagen erfasst, womit
ein Großteil der Plattenbauten abgedeckt sein sollte. das Einpflegen
kann sich wegen Zeitmangel allerdings ein wenig in die Länge ziehen.
Linke Seite der Schleswiger/Sternberger Straße kann aber noch einiges
ergänzt werden.

Mein Highlight diesmal: Ein Schild "Ball an die Wand prellen verboten!" xD

P.S. für die Pressearbeit wäre es schön, wenn ihr vielleicht ein paar
kuriose Hausnummern knipsen könntet. Also die entweder XXL oder super
unleserlich sind oder total kreativ sind oder oder oder :)

Schönes Wochenende!
Matthias