[OSM in MV] Wenn ein Haus kein Nummernschild hat...

Hans-Bodo Pasternack b.pasternack at gmx.de
Sa Jun 11 14:31:33 CEST 2011

Danke für den Lesetipp, selbst wenn ich das Blättchen im Briefkasten hätte,
würde ich es vermutlich nicht lesen. Abgesehen von Rechtschreibfehlern
selbst in der Überschrift, über die man sich ja kaum noch wundert, ein
informativer Artikel. Es wird Zeit, dass den Hauseigentümern auch in HRO
mal ein Bußgeld angedroht wird. Wenn ich z.B. durch die Kröpeliner Straße
gehe, finde ich kaum ein Schild. Die rechtlichen Grundlagen, die
dem Eigentümer bei der Vergabe der Nr. auch deutlich mitgeteilt werden,
sind das Eine, die Kontrolle und Durchsetzung das Andere.
Ebenfalls ein frohes Pfingstfest an alle Mapper!

Hans-Bodo Pasternack