[OSM in MV] OSM Mapping Party 2011 - FH Neubrandenburg

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mi Jul 27 11:37:23 CEST 2011

On Wed, 27 Jul 2011 11:23:32 +0200, Martin Garbe wrote:

> Prinzipiell eine gute Idee. Ich würde auch mitmachen, wobei 4h Bahnfahrt

> am Tag für 4h Mapping schon grenzwertig sind. Oder stehen Autos zur
> Verfügung?

Oder Privatjets...?

SCNR &
Ahoi
-mathias

PS: Aber im Ernst, ne Mapping Party ist langsam wieder ueberfaellig, oder?
Man koennte sich auch irgendwo "vor" Neubrandenburg treffen, so dass
eventuell die Anreise fuer alle nicht ganz so weit waere.

--
Mecklenburgischer Yachtclub Rostock e.V.
http://www.mycr.de