[OSM in MV] Radwanderwege in MV - Ergänzung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Jan 28 15:30:15 CET 2011

Am 25.01.2011 15:47, schrieb Matthias Meißer:
> Nun ich denke man könnte in NVP bestimmt was aufbauen, wenn man ADFC,
> Reitvereine, Heimatvereine mal anspricht. Die Frage ist ebend ob wir da
> mitmachen wollen und falls wer das so ein bißchen in die Hand nehmen würde.
>
> Gruß
> Matthias

Hi !

man müßte vielleicht auch einmal prüfen welche Ways nur als Radweg
definiert sind - die meisten sind davon sicherlich Tracks und auchals
Fussgänger nutzbar.

Zudem könnte man vielleicht irgendwie prüfen ob andere Wege mit diesen
Radwegen in einem gewissen Puffer "parallel" zueinander verlaufen.

Gruß Jan :-)