[OSM in MV] [HRO] Fehlende Gebäudehöhen in Warnemünde

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
Do Jan 27 22:31:00 CET 2011

On 1/27/11 7:37 PM, Matthias Meißer wrote:
> Hi,
>
> Markus machte mich heute aufmerksam, dass bei den 3D Renderings von
> Rostock das Neptun Hotel ja so flach sei...
> http://bitsteller.bplaced.net/osm/
>
> Ich habe mal nachgeschaut und es war (bis eben) kein building:height=*
> Tag dran. Das ist aber bei fast allen Gebäuden in Warnemünde der Fall.
> Kann da beim Import was schief gelaufen sein?

Ich war beim Import beteiligt, daher habe ich versucht das nachzustellen.
Also, wir haben von Martin Over (Uni Bonn) im April 2009 die
Höheninformationen erhalten. Martin hatte diese wiederum von der Stadt
Rostock. In dem Datensatz fehlt Warnemünde zum großen Teil. Ist mir
bisher nicht aufgefallen.

Ich schreibe Martin mal an und versuche die restlichen Daten zu besorgen.