[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Jan 23 14:15:35 CET 2011

Am 22.01.11 17:36, schrieb Mathias Mahnke:

> Fuer die allgemeine Motivation -- war auch draussen. Fertig sind nun die
> Strassenzuege Kehrwieder, Eschenstrasse u. Lagerstrasse.
>
> Fuer das Gebiet KTV-STV fehlt dann nun noch wenige Ecken (Hansastr) und
> einige Angaben koennen noch konkretisiert werden. Mache ich weiter.

Fertig nun auch: Lohmuehlenweg, Ratsplatz, Adolf-Becker-Str,
Polizeigelände Ulmenstr, Hansastr.

Damit ab sofort keine Strassenzuege ohne Hausnummern mehr in Rostock
fuer die Stadtteile KTV, STV, Noe-Altstadt, Oe-Altstadt - nur noch
Feinheiten.

Genug fuer diese Woche ;-) Wie gehts bei euch voran?

Ahoi
-mathias