[OSM in MV] [HRO] Hausnummern

Kilt kilt1 at gmx.de
Do Jan 13 22:57:35 CET 2011

Hallo allerseits,

ich habe für einige Stadtteile im Wiki den Status aktualisiert, soweit ich
dort den Überblick habe
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock#Ortsteile_im_Detail).

Ich habe für die Hausnummern eine extra Spalte ergänzt, in die sich
eintragen kann, wer sich dafür verantwortlich fühlt oder wo auch eine
Micromappingparty vermerkt werden könnte. Bei einigen Stadtteilen habe ich
mich einfach mal eingetragen, wenn jemand woanders schon viel gemacht hat,
habe denjenigen dort vermerkt (i!i, Schwedenhagen). Wenn ihr euch da nicht
seht, nehmt euch bitte einfach wieder aus.

Schwedenhagen, könntest du bitte den Status für Warnemünde aktualisieren –
ich denke du hast dort den besten Überblick. Es sieht ja fast so aus, als
wenn dort alles vollständig ist.

Viele Grüße

Toralf