[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Feb 28 18:07:00 CET 2011

Nabend,

endlich habe ich meine Daten aus Evershagen vom SA eingepflegt. War ja
wirklich schönes Wetter :)

Diesmal wurde ich sogar von einer Damen verfolgt, die wissen wollte was
ich da mache. Achja die Leute in den Kleinsiedlungen sind schon sehr
speziell ;)
Ansonsten gab es noch einen verlassenen Wohnblock ohne Hausnummern,
Durchgänge, die noch zusätzlich mit 2* Fahrradsperren je Seite gesichert
waren. Schade dass ich mich vor 5 Jahren noch nicht so gut in der Gegend
ausgekannt habe ^^
Am Wochenende werde ich dann wohl die verbleibende Östliche Seite von
Evershagen machen und noch mal das Gewerbegebiet unter die Lupe nehmen.

P.S. Weil ich es selber ein paar Mal vergessen hatte, bitte denkt dran
eure GPS Tracks als "Beweise" hochzuladen.

Schönen Start in die Woche!
Matthias