[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mo Feb 14 18:47:09 CET 2011

Am 14.02.11 10:05, schrieb Martin Garbe:

> Was meinst du mit Pläne? Beim Treffen im Januar wurden ja Aufgaben
> verteilt. Meinst du wer wie weit ist? Oder was generell noch offen steht?
> Ich z.B. bin noch in Kassebohm tätig. Da fehlen noch 2/3 der
> Hausnummern. Ich denke die anderen sind auch noch alle fleißig. Ziel war
> ja bis Ende März "alles" geschafft zu haben.

Jep, habe ich auch so in Erinnerung. Ich wollte mal etwas auf die
gegenseitige Motivation und eventuelle Meilensteine hinaus. Wenn die
Arbeit etwas in kleinere Bausteine zerfaellt, ist es ueberschaubarer und
geht leichter von der Hand.

Und eine Art "Fortschrittsbalken" kann auch enorm helfen. So gefuehlt
wuerde ich sagen, ist es Ende Maerz nicht fertig ;-)

Nun denn, vielleicht unguenstig von mir als Frage formuliert.

Ahoi
Mathias