[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mo Feb 14 10:05:12 CET 2011

On 13.02.2011 15:32, Mathias Mahnke wrote:

> Habe nun Evershagen-Sued auch die oestlicher Haelfte erledigt, damit
> Evershagen-Sued durch. Kleinere Reste ausserhalb der Hausnummern sind
> als Bugs eingetragen.
>
> Na dann, geht voran in HRO, aber gemaechlich. Hat noch jemand Plaene
> (ausser Matthias M....) in Sachen Hausnummern HRO?

Was meinst du mit Pläne? Beim Treffen im Januar wurden ja Aufgaben
verteilt. Meinst du wer wie weit ist? Oder was generell noch offen steht?
Ich z.B. bin noch in Kassebohm tätig. Da fehlen noch 2/3 der
Hausnummern. Ich denke die anderen sind auch noch alle fleißig. Ziel war
ja bis Ende März "alles" geschafft zu haben.

Gruß
Martin