[OSM in MV] Morgen Rostocker Treffen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Feb 13 09:24:57 CET 2011

Am 13.02.11 09:19, schrieb Matthias Meißer:
> Hi, morgen ist ja wieder unser Treffen. Ich wollte mich abmelden, da ich
> diesmal zum OpenNet Treffen gehe (denke Mathias Mahnke auch). Toralf
> sagte er ist im Urlaub.
> Von daher meldet euch mal, nicht dass einer da alleine sitzt.

Alternativ koennen wir wegen der ungluecklichen Ueberschneidung ein
"Dazustossen" beim Opennet-Treffen anbieten.

Ort gleich um die Ecke:
Kunst- und Medienschule Frieda23, Friedrichstr. 23, 18057 Rostock,
linker Aufgang, 1. OG, sind ab 19 Uhr dort

https://wiki.opennet-initiative.de/wiki/Frieda23

Viele Gruesse
Mathias