[OSM in MV] [SN] O-Ton für Pressemitteilung zu Gebäuden 100%

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Do Feb 3 20:08:29 CET 2011

Hi,

da sich SN weiter schließt, möchte ich so langsam mich an einen Beitrag
für die Medien machen. Da die gerne Zitate haben, damit es sich wie ein
Inverview ließt, wollte ich mal einige von der Schweriner Truppe bitten,
sich dafür zu Verfügung zu stellen.

Neben eurem richtigen Namen, hätte ich dann die Fragen:
Seit wann machst du bei OSM mit?
Was begeistert dich an dem Projekt?
Ist das nicht langweilig stundenlang Bilder abzupausen?
Was ist dein nächstes größeres Ziel, wo es jetzt ja fast alles gibt in SN?
Was denkst du zu der Luftbild-Spende, war das Fluch oder Segen?

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann immer her damit.