[OSM in MV] Entwicklung Standort Schwerin

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Mi Aug 31 11:36:12 CEST 2011

Moin,

ein kleines Update meinerseits überdie Entwicklung in Schwerin.
Der Oberkirchenrat hat sich für unser Vorhaben mit dem Schweriner Dom
ausgesprochen und der Pastor steht dem auch positiv gegenüber. Nun muss
das in der Kirchenrats-Sitzung noch durchgehen (wovon auszugehen ist)
und dann kann es Ende September/Anfang Okt. mit Besichtigung und Aufbau
losgehen.
Derweilen will ich mal probieren einem Standort für einen Uplink noch
fest zu machen.

Problem ist derzeit, dass ich meine Finale Prüfung an der Uni gerissen
habe, so dass ich derzeit nicht weiß wie es mit mir hier weitergeht. Mal
schauen...