[OSM in MV] Gesprächsbedarf im Katasteramt Rostock

Kilt kilt1 at gmx.de
Mo Aug 22 20:38:46 CEST 2011

Hallo zusammen,

das hört sich richtig gut. Ich würde es begrüßen, wenn wir die bisher sehr
gute Zusammenarbeit mit neuen Ideen fortsetzen könnten.
Am kommenden Wochenende sieht es bei mir schlecht aus, in der Woche ist
zumeist kein Problem.
Prinzipiell wäre mir abends lieber, ggf. wäre aber auch ein Treffen tagsüber
möglich.

Viele Grüße
Toralf Laue