[OSM in MV] Gesprächsbedarf im Katasteramt Rostock

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Aug 19 14:29:49 CEST 2011

Hallo,

Am 19.08.11 14:12, schrieb Matthias Meisser:

> Sind aber nur spontan eingefallen, wir könnten bestimmt auch andere
> Termine finden wenn es anderen besser passt. Wer kommt noch mit?

Ich bin erst wieder ab der zweiten Sept.-Woche verfuegbar. Waere aber
auch nicht maßgeblich ;-)

Finde es auch sehr gut, wenn die schon gut funktionierende
Zusammenarbeit weiter zum gegenseitigen Vorteil ausgebaut werden kann.
Letztlich auch eine (moderne) Form der Buergerbeteiligung, die ja
allerorts (beidseitig) gewuenscht, aber doch zu selten umgesetzt werden
kann.

Ahoi
-mathias