[OSM in MV] Gesprächsbedarf im Katasteramt Rostock

b.pasternack at gmx.de b.pasternack at gmx.de
Fr Aug 19 10:46:37 CEST 2011

Im Katasteramt Rostock gibt es konkrete Überlegungen, einige Daten
von OSM zu nutzen. Wir würden gern diese Daten vorher verifizieren
und bei Bedarf korrigierte Daten evtl. selbst in OSM einpflegen
oder der Community korrigiert zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.
Dazu würde ich gern ein persönliches Gespräch bzw einen
Gedankenaustausch mit der OSM-Community führen. Ich würde gern die
Rostocker Aktivisten hier ins Amt einladen, mich aber auch bei Bedarf
nach Büroschluss in "gemütlicherer Atmosphäre" zwanglos in einem Café
/ einem Biergarten treffen. Termine wären möglich am 24.08., 25.08.,
29.08., 31.08., 01.09. Ich bitte Sie um einen Vorschlag.

MfG. Hans-Bodo Pasternack