[OSM in MV] [WISY-Spam]Lizenzzustimmungen in MV - Gemeindegrenzen

Paul Hartmann phaaurlt at googlemail.com
Mi Aug 17 18:54:05 CEST 2011

On 08/17/2011 04:30 PM, Matthias Meisser wrote:

> Hmm hatte ich die gemacht? Also wenn dann habe ich wohl leider nicht
> merh die Passwörter :( Falk meinte vor einiger Zeit wohl, dass NVP aber
> grünes Licht für ODBL gibt.

User "Gemeindegrenzenimport_Nordvorpommern" hat jetzt zugestimmt.

Ich kann das auch beim Güstrow Account machen, sobald wir das Ok von der
entsprechenden Quelle haben.

Matthias, soweit ich weiß, hast du das damals organisiert. Es wäre
schön, wenn du dir noch mal die Mühe machen könntest und beim Amt
nachfragst! :)

Gruß, Paul