[OSM in MV] [SN] Wie verlief Mapping Aktion der Schüler

digi_c at arcor.de digi_c at arcor.de
Mo Aug 1 14:54:56 CEST 2011

 Hey super! Dachte schon wel keine Nachricht kam, dass das Projekt ins Wasser gefallen wäre.
Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Bericht im Wiki anlegen könntest (ich helf auch gerne), damit auch andere deiner Kollegen ein bißchen Feedback bekommen und ggF. auf dasselbe Lehrmaterial zurückgreifen können.