[OSM in MV] OSM auf der Langen Nacht der Wissenschaften in Rostock

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Apr 22 14:26:30 CEST 2011

Am 22.04.2011 09:45, schrieb Norbert Gierke:
> Moin Moin,
>
> eigentlich wäre es ganz gut, wenn Ihr Euren Vortrag auf Video
> aufzeichnen könntet um diesen online zu stellen.
Ajo, nur wird das ein wirklich sehr einfacher Vortrag über die OSM
Basics, da sehe ich erstmal nicht soooo den Mehrwert. Es fehlt uns
schlichtweg auch Zeit und Erfahrung um so kurzfristig da eine sinvolle
Aufnahme zu machen.
> Nun gut, zu meiner vorherigen Post, auf der Karte
> http://www.lange-nacht-des-wissens.de/htdocs/4l.html
> fehlt die Verbindung vom "Warnowufer - Am Strande" zum "Am Vögenteich".
> OSM hat diese, Google Map nicht. Wo ist also die Karte her? Nicht dass
> Ihr bei der Langen Nacht der Wissenschaften in Erklärungnot kommt.
Hatte ich nach deinem Hinweis auch bemerkt. Naja ich kann ja für fremde
Karten nix. Nächstes Jahr wird alles besser ;)