[OSM in MV] OSM auf der Langen Nacht der Wissenschaften in Rostock

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Apr 22 08:42:01 CEST 2011

Moin Norbert,

jau da könnten wir auf jeden Fall punkten. Ich denke da muss man mal
langfristiger rangehen, da die ihre ganzes Management sicherlich auf
diesen kryptischen Standnummern aufbauen.

Lasst uns mal schauen wie unser Stand läuft und was es für eine Resonanz
gibt, dann können wir vlt. am ehesten beurteilen ob sich weitere Arbeit
darein lohnt.
Ich werde mich erst mal die kommenden Wochen um die OpenNet Karte
kümmern, wenn die gut wird, könnte man die ja als Aushängeschild nehmen.

Frohe Ostern euch allen :)
Matthias