[OSM in MV] [Schwerin] Routenplaner

Klaus-Jürgen Ende klausende at googlemail.com
Fr Apr 15 16:44:55 CEST 2011

Hallo Matthias,

ich möchte eigentlich nur meine von mir entwickelten und abgewanderten
 Wandertouren, die ich auf Karte (TOP50) aufgezeichnet und ausgedruckt habe,
hier nachzeichnen und allen damit zur Verfügung stellen. Das ging bei TOP50
einfach: z.B. Geländeschnitt anfertigen vom Start- bis zu Zielpunkt, damit
war die Route als Linie sichtbar und zum Ausdrucken bereit. Geht so etwas
über JOSM auch oder benötige ich dazu ein Extraprogramm?

Zur Information, ich bin hier totaler Laie, ohne Navigationsgerät und
versuche mich hier lernend sinnvoll einzubringen.

Gruß zurück!

Klaus