[OSM in MV] Hausnummern Rostock komplett -> Blogbeitrag

Klaus-Jürgen Ende klausende at googlemail.com
Mi Apr 13 12:33:08 CEST 2011

Hallo Matthias,

ich bin neu hier bei openstreetmap und brauche noch etwas Unterstützung. Ich
möchte auch für Schwerin einen Hausnummernplan erstellen. Dazu muss ich aber
erst einmal lernen wie Hausnummern in den Plan eingefügt werden. Kannst du
mir eine kleine einfache Anleitung dazu geben geben ohne Fachlatein?

Danke und liebe Grüße

Klaus