[OSM in MV] Hausnummern Rostock komplett -> Blogbeitrag

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Apr 12 18:27:00 CEST 2011

Hallo,

also nach unserem schönen Grillen gestern, verkünde ich noch einmal,
dass wir Rostock Hausnummern-komplett gemacht haben :)

blog.openstreetmap.de würde dafür natürlich gerne einen Beitrag
verfassen. Ich habe mal aus meinem anderen Artikel etwas
zusammengeschrieben. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rüber,
schließlich schreibe ich von "wir", nicht dass ich da falsche Tatsachen
behaubte ;)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i!/spielwiese
Gerne erweitert oder kürzt den Text auch, ist wie gesagt nur eine Idee
was andere Mapper vielleicht interessieren könnte.