[OSM in MV] Hausnummern vs. GAIA

kmva1 kmva1 at web.de
Sa Apr 9 19:32:56 CEST 2011

Hej,

ich benutze
https://www.gaia-mv.de/gaia/pages/login_logout.php
und gebe für die Gemeinde die entsprechende Straße ein. Nachdem ich auf
'Abfrage'->'Abfrage per Punkt' die Gemeinde ausgewählt habe.

ALK sagt mir Noob nichts und über WMS habe ich nicht nachgeschaut sonder
wie geschrieben, extern im Browser.
Bei GAIA finde ich nur die Information von wann die Luftbilder sind.
Nach der letzten Aktualisierung der DB habe ich nicht geschaut.

Gut http://openstreetbugs.schokokeks.org/ kenne ich. Diese Plattform
nutze ich auch. Für offene Punkte.

Die Bilder von GAIA sind bestimmt nicht offiziell und damit nicht zur
Nutzung frei gegeben?

MbG

Daniel