[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 8

kmva1 kmva1 at web.de
Sa Apr 9 10:12:01 CEST 2011

Am 08.04.2011 23:07, schrieb Norbert Gierke:

> Am 8. April 2011 12:00 schrieb
> <meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
> <mailto:meckpomm-request at lists.openstreetmap.de>>:
>
>     Um e-Mails an die Liste MeckPomm zu schicken, nutzen Sie bitte die
>     Adresse
>
>     meckpomm at lists.openstreetmap.de
>     <mailto:meckpomm at lists.openstreetmap.de>
>
>     Um sich via Web von der Liste zu entfernen oder draufzusetzen:

>     oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
>     Subject/Betreff oder im Text an
>
>     meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
>     <mailto:meckpomm-request at lists.openstreetmap.de>

> [...]

Hallo,

ich bin Daniel und kümmere mich mehr um die Dörfer um Rostock herum.

Ich finde diese Idee bisher am besten mit dem Kanonsberg. Das ist mir
auch schon oft aufgefallen. Da sich da bei Google in den letzten 4
Jahren nichts getan hat.
Vielleicht kann man erwähnen das es die Möglichkeit gibt Straßen zu
kennzeichnen wo es aufgrund von Baustellen Einschränkungen gibt.
Sollte man die Unterschiede gegenüber Gala auch kenntlich machen? Da
sind die Hausnummern nicht immer aktuell oder stimmen nicht mit der
Realität überein.

MbG Daniel