[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mi Apr 6 10:06:25 CEST 2011

On 05.04.2011 16:52, Matthias Meißer wrote:
> Hi,
>
> ich habe in den vergangenen Tagen mal die Stadtteile im Süden und Westen
> durchgesehen und teilweise offensichtliche Fehler noch mal korrigiert.
>
> Ein größerer Bereich ist noch bei Kassebohm/Flussbett, hat jemand da
> noch mal Zeit vorbeizugehen?
> http://aphes.com/map/HROnumbers
> Wollen wir die Lauben aus der KGA dort, nicht auch gleich löschen?
>
> Wir wollen ja am kommenden Montag grillen, dafür wären noch ein paar
> Sächelchen zu erledigen (bitte ergänzen Mathias):

Aha, höre ich das erste mal, dass gegrillt werden soll. Steht auch nicht
im Wiki. Naja, ich trags nach. Ist eine gute Idee.

> -Wer kommt überhaupt?
> Natürlich ist jeder eingeladen, egal ob er nun beim Sprint mitgemacht
> hat oder nicht. Gerne auch mit Begleitung
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen

Ich bin dabei.

> -Was soll es geben?
> Ich persönlich esse eigentlich alles, aber schreibt gerne eure
> Präferenzen dazu oder wenn ihr was Vegetarisches wünscht. Getränke wäre
> sichlerich das übliche Bier, Cola Angebot ausreichend?

Ich plädiere hier dafür, dass jeder sein Grillzeug mitbringt und nur
allgemeine Sachen wie Grill und Grillkohle organisiert werden. Alles
andere wird nur schwer ordentlich planbar sein.

> -Wer kann Grill/Holzkohle besorgen?
> Ich habe 2 kleinere Grills hier rumstehen, vielleicht haben wir auch
> schon welche da? Einen kleinen Sack Kohle kann ich auch noch besorgen.
>
> Ich weiß nun nicht, was der Plan bei schlechtem Wetter ist, aber
> eigentlich könnten wir auch unter dem Vordach grillen.

Naja, direkt vor dem Eingang zu grillen ...? Dann riecht das ganze Haus
noch Grill? Wie stehen die Frieda Leute dazu?
Ansonsten sieht man ja zwei Tage vorher wie das Wetter wird. Wenns
wirklich schütten soll, können wir ja am Samstag oder Freitag noch umplanen.