[OSM in MV] NDR Dreh am DO nachmittag

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Sep 26 10:07:58 CEST 2010

Moin,

ja also eigentlich wollte mir die Redakteurin Bescheid geben. Entweder
kommt es heute oder eben später, weil es ja nicht zeit-gebunden ist und
die die Sendepläne immer dynamisch aufstellen.

Das ganze ist aber 7 Tage lang in der Mediathek abrufbar und ich bekomme
auch ein Belegexemplar, von daher können wir es nicht verpassen :)

Hab mich halt geärgert, dass hätte ich mal besser vorbereiten müssen,
dass die Technik auch vernünftig läuft aber was solls mein Tag hat auch
nur 24h ;)

Ich habe mal probiert die MV Seite ein wenig als Landing page zu
erweitern, wenn ich da noch Ideen habt immer ran an den Speck.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M-V