[OSM in MV] MV Mapping Party 3

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Sep 19 20:23:41 CEST 2010

Sooo ich habe mal ein bißchen am Wiki geschraubt, wenn noch irgendetwas
fehlt bitte ergänzen oder hier ansprechen.

Ich fänd es schön, wenn ihr noch eure eMail Adressen ergänzen könntet.
Sry zu so später Stunde habe ich etliche Namen nicht mehr zusammen
bekommen ;)

Fotos wären auch schön. Oh und eure GPS Tracks bräuchte ich für den
Party Render. Bitte als GPX mit Vorname.Buchstabe.GPX an mich mailen :)

Schön wäre auch eine Benachrichtigung wenn ihr eure Änderungen gemacht
habt, damit wir hinterher noch mal die Veränderungen festhalten können.

Also ich hab 23km geschrubt, komisch kam mir mehr vor ;)

Danke noch mal für euren Einsatz und einen guten Start in eine neue Woche.

P.S. Denjenigen die nicht da waren: Nicht traurig sein! Gibt ja im
nächsten Jahr bestimmt wieder eine Party :) Vielleicht sogar 2?

Matthias