[OSM in MV] Mappingparty in Malchin am kommenden Sonntag

Jan Böttcher jhboettcher at gmx.de
Fr Sep 17 12:31:34 CEST 2010

Hallo, Mapper und Co,

Ich habe jetzt für etwa 11:00 Uhr und dann ab ca. 14:00 im

Restaurant Milano
Schulstraße 33
in Malchin

für 12 Personen Platz reserviert. Wegen des besseren WLAN-Empfangs und damit
wir unsere Ruhe haben, bekommen wir eine Tafel im Saal. Wer vor mir da ist,
kann sagen, Herr Böttcher habe reserviert, OSM habe ich am Telefon noch
nicht erklärt.

Ich bin davon ausgegangen, dass wir für den Anfang kein www brauchen, aber
vielleicht etwas trinken wollen, nachmittags können wir dann was essen.

Einige Garmin etrex H und ein Anschlusskabel bringe ich mit.

Bis Sonntag, hoffe auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter!

Jan Böttcher