[OSM in MV] Mappingparty am kommenden Sonntag

Kilt kilt1 at gmx.de
Do Sep 16 19:11:55 CEST 2010

Der Treffpunkt in Malchin ist noch offen. Ich hatte mal per Google versucht
herauszufinden, ob und wo es WLAN in Malchin gibt, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht sollten wir mal bei Google nachfragen. ;-)
Zur Not müssen wir halt die Daten vorher auf die Laptops laden, offline
eintragen und zu Hause die Änderungen hochladen.

@Jan:
Du hattest Ende August folgende Treffpunkte vorgeschlagen:
- Restaurant Jägerhof, ist allerdings zu weit außerhalb für Bahnfahrer
- Hotel Marcus direkt am Rathaus (ca. 3min vom Bahnhof)
- Kartoffelkäfer, direkt am Bahnhof
- die Kneipe Kugel
Da du anscheinend etwas Ortskenntnis besitzt, wäre es schön, wenn du einen
Vorschlag machen würdest. Wir kommen dann dahin.

@Matthias:
Weiß die Lokalpresse (Nordkurier) schon Bescheid?

Ich bring mein "Dampflaptop" mit (9 Jahre alt, aber JOSM läuft ;-) ).

Ich versuch noch ein paar Karten auszudrucken und offene Punkte
hervorzuheben.

Gruß
Toralf