[OSM in MV] Schweriner Treffen 6.9.

Stefan hefner mail at stefanhefner.org
So Sep 5 10:18:39 CEST 2010

Hallo !!!

Ich würde mich auch mal wieder dazusetzen. Das Subversiv ist allerdings letzte
Woche in die Wittenburgerstraße 31 (100m vom Schhlossparkcenter) umgezogen.
Dafür ist es jetzt gemütlicher ;)

Mfg Stefan

"Matthias Meißer" <digi_c at arcor.de> hat am 4. September 2010 um 20:32
geschrieben:

> Ich würde mich am MO denke so 19:00 mit Petermännchen in Schwerin
> treffen, wer mag noch ganz unverfänglich vorbeischauen?
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Schweriner_Treffen
>
> Gruß

Stefan Hefner
EDV-Mitarbeiter

LVG Lager- und Vertriebsgesellschaft mbH Schwerin & Co. KG
Slüter Ufer 5
19053 Schwerin
Tel: 0385 5 11 99 32
Fax: 0385 5 11 99 96

Sitz der Gesellschaft: Schwerin
Registergericht: Amtsgericht Schwerin, HRA 1429

Persönlich haftende Gesellschafterin: LVG mbH Schwerin
Sitz der Gesellschaft: Schwerin
Registergericht: Amtsgericht Schwerin, HRB 5545
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Jörg Retzlaff, Dipl.-Ök. Ingo Kaldarasch