[OSM in MV] Importe MV / Contributor Terms

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
Sa Sep 4 20:45:20 CEST 2010

Hi,

gibt es hier schon Neuigkeiten? Konkret würden mich die Gemeindegrenzen
von Güstrow und Nordvorpommern interessieren.

Es wäre doch schön, wenn die Importdaten den Lizenzwechsel überleben
würden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch einige Überzeugungsarbeit
nötig war, um da ranzukommen. ;)

Sebastian