[OSM in MV] Positionen der Mensa Ulmenstraße Rostock sowie Hochschule Wismar gesucht

kilt1 at gmx.de kilt1 at gmx.de
Mi Sep 1 21:58:44 CEST 2010

Hallo allerseits,

kennt jemand die genaue Position der Mensa in der Ulmenstraße 69 sowie der
Mensa der Hochschule Wismar?

Hintergrund: Das Studentenwerk Rostock verwendet derzeit für die
Positionsangabe Navteq-Karten, wobei die Links nicht vernünftig
funktionieren. Vielleicht kriegt man die ja überredet, auf OSM umzusteigen.
Voraussetzung wäre natürlich, dass die Darstellung überzeugt.

Bei der Mensa in der Ulmenstraße 69 bin ich mir nicht sicher, ob es die in
OSM eingezeichnete Cafeteria ist (siehe http://osm.org/go/0NDW8DvYw-?m).
Weiß hier jemand genaueres?

In Wismar sind auf dem Gelände der Hochschule http://osm.org/go/0NBMG4J3R-?m
bisher leider keine Gebäude eingezeichnet. Hat hier jemand lokales Know-how
um die Position der Mensa genau benennen oder sogar grobe Gebäudeumrisse
ergänzen zu können?

Viele Grüße

Toralf