[OSM in MV] OSM MV auf "Lost in MV" 5.-7. August

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Okt 25 09:54:40 CEST 2010

Hi, also OpenStreetMap wurde eingeladen bei dem größten Geocaching Event
in MV mitzumachen: http://www.lost-in-mv.de

Da ich weiß dass einige von euch diesem "ungewöhnlichen" Hobby fröhnen
und ich selbst auch gerne hin will habe ich mal spontan zugesagt.

Das ganze hat natürlich noch sehr viel Zeit aber vielleicht können sich
ja schon ein paar melden, die gerne den Stand betreuen und Workshops
abhalten möchten. Strom wird uns gestellt aber mit Internet sieht es
blöd aus. Vielleicht kann man da ja was organisieren (OpenNet?, oder
UMTS wer hat?).

Ich freu mich jedenfalls schon, Wildniss, Sommer und OSM, was will man
mehr? :)