[OSM in MV] Restpunkte Malchin in Openstreetbugs

Kilt kilt1 at gmx.de
Do Okt 7 20:44:04 CEST 2010

Hallo,

Matthias und ich haben offene Punkte, die sich bei uns in Auswertung der
Tracks von der Mappingparty in Malchin ergeben haben, in Openstreetbugs
eingetragen. Ich habe dazu auch noch die lt. Vergleich mit der Liste des
Katasteramts fehlenden Straßen ergänzt.

Das Ganze findet ihr unter http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=14
<http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=14&lat=53.74108&lon=12.75268&lay
ers=B00T> &lat=53.74108&lon=12.75268&layers=B00T.

@Mappingparty-Mitstreiter: Wenn es bei euch auch noch offene Punkte geben
sollte, wäre es schön, wenn ihr diese noch einpflegen könntet.

Und selbstverständlich geht an alle, die in Malchin und Umgebung unterwegs
sind der Aufruf, wenn es möglich ist den einen oder anderen Openstreetbug zu
abzuhaken. ;-)

Viele Grüße

Toralf