[OSM in MV] Fehlerhafte Teleatlas/Navteq-Daten

Jan Böttcher jhboettcher at gmx.de
Mi Mai 12 19:58:53 CEST 2010

Hallo, Falk,

Hier solltest Du ja einige Problemchen in Gebieten, die Du gut kennst
schnell finden:

http://tools.geofabrik.de/mc/index.html

Besonders große Unterschiede gibt es oft bei Neubaugebieten, in denen die
geplanten, aber noch nicht gebauten Straßen schon in den Google-Karten
dargestellt sind.

Und nicht vergessen: morgen den Ausflug tracken!!! ;-)

Jan Böttcher