[OSM in MV] Einpflegen Hotelliste und Kitas

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Mär 9 08:33:56 CET 2010

Moin moin,

gestern hatte ich angesprochen, dass wir die Hotelliste leider noch
nicht umgesetzt haben. Gerade jetzt wo die Tourismussaison losgeht, wäre
es doch schick, wenn wir die dortigen Informationen (name, Anschrift,
Sterne, webseite) auch bei uns komplett hätten.

Das sind allerdings 17Seiten die nach Stadtteilen sortiert sind. Es wäre
toll, wenn sich einige melden würden, die mitmachen würden, damit sich
die Arbeit aufteilt und schneller von der Hand geht
http://www.rostock.de/bilder/downloads/gastgeberverzeichnis-rostock-warnemuende.pdf

Oh und vom Kataster habe ich noch eine Liste der KITAs (+Addresse,
Webseite,position...) in Rostock bekommen, hat da nicht einer Lust drauf?