[OSM in MV] NNN

Torben Hinz Torben.Hinz at svz.de
Fr Jun 4 14:46:11 CEST 2010

Sehr geehrte Mitglieder von Openstreetmap in MV,

ich bin Volontär bei den Norddeutschen Neuesten Nachrichten in Rostock
und würde gerne einen Artikel über Openstreetmap schreiben. Dafür bin
ich auf der Suche nach einem Ansprechpartner in Rostock, der mir erzählt
wie das Projekt funktioniert, was für Daten gesammelt werden, warum
er/sie das macht  etc.
Ich bin unter dieser Mailadresse (torben.hinz at svz.de) oder wochentags
unter der 0381 491168704 zu erreichen und könnte auch zu Ihrem Treffen
im Freigarten vom Peter-Weiss-Haus kommen, wenn Sie da nichts gegen
haben.

Herzlichen Gruß,
Torben Hinz

Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Schwerin, Reg.-Nr. HRA-8
Steuernummer der Gesellschaft: 090/168/00527
Persönlich haftende Gesellschafterin: Zeitungsverlag Schwerin
Geschäftsführungs-GmbH
Sitz der Komplementärin: Schwerin, Reg.-Nr. HRB-340
Geschäftsführer: Bernd Bleitzhofer, Gutenbergstraße 1, 19061 Schwerin,
Tel. (0385) 6378-0