[OSM in MV] changeset 5338184

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Do Jul 29 17:44:28 CEST 2010

Moin Jan,

herzlich willkommen bei OSM und auf der M-V-Mailingliste.

Am 29. Juli 2010 17:29 schrieb Jan Schlage <Jan.S100 at gmx.de>:
> Aber einfach die Arbeit von Anderen zu löschen, wenn man selbst erst 3 Tage
> angemeldet ist, finde ich persönlich nicht so toll.

Ja, das ist sicher nicht die optimale Herangehensweise gewesen.

> Habe ihn auch mal angeschrieben:
> [...]
> Mal sehen was da kommt.

Ein bisschen Zeit musst Du ihm aber schon zum antworten geben :-)

> Nun meine Frage, ist es möglich die Veränderungen ohne grossen Aufwand
> wiederherzustellen?

Je nach Komplexität der Löschung gibt es in Potlach auch eine
Möglichkeit, gelöschte Elemente anzeigen und wiederherstellen zu
lassen. Dazu müsste sich aber nochmal ein Potlachnutzer äußern. Ich
kenne das nur vom Hörensagen.

Gruß, Falk