[OSM in MV] OSM MV goes LEADER...naja fast

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mo Jul 5 19:34:26 CEST 2010

Am 29.06.10 16:09, schrieb Lars Kruse:
> Hi,

> Die Foerderungen, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben Eigenanteil in Form
> von eigener (geldwerter ehrenamtlicher) Arbeit akzeptiert. Nur so zur Info ...

Kenne ich wiederrum auch anders: z.T. erfordern einige Foerderungen
explizit einen Eigenanteil, der nicht durch Eigenleistungen (wie
ehrenamtliche Erfassungsarbeit) erbracht wird oder haben zwei Werte -
einen fuer Eigenleistung und einen fuer Fremdleistung.

Es gibt nicht selten darum, dass auch weitere Firmen Auftraege erhalten.
Ist ja meist auch eine Art Wirtschaftsfoerderung dabei im Sinn.

Nichts desto trotz, die Idee klingt verdammt gut!

Ahoi
Mathias