[OSM in MV] OSM Vortrag bei GeoMV 25.2.2010

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Fr Jan 29 13:36:30 CET 2010

Am 29. Januar 2010 09:20 schrieb Matthias Meißer <digi_c at arcor.de>:

> am 25.2.2010 werde ich einen Vortrag über OSM beim GeoMV e.V. halten, wo
> auch sehr viele Ämter vertreten sein werden.
> Einen ersten groben Plot habe ich hier:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mecklenburg-Western_Pomerania/Vortrag_GeoMV_2010
> Wer noch etwas ergänzen/anmerken möchte, immer her damit :)
>
> Vorerst nicht, aber einen anderen Vorschlag. Es steht ja nach wie vor im
Raum, einen Vortrag zum Crisismapping zu machen. Wie wäre es, wenn Du deinen
Vortrag schon mal zur Probe in diesem Rahmen hälst? Ich würde dann den
"Hauptvortrag" zum Crisismapping übernehmen.

Da wir uns ja auch dort an interessierte Laien richten wollen kannst Du aus
den Nachfragen vielleicht auch noch die eine oder andere Anregung mitnehmen

Gruß, Falk